Software
Einfach. Bestehende Daten können über eine XML-Schnittstelle mit der anderen Software synchronisiert werden. Eine standardisierte Schnittstelle zur Sage Office Line ist ebenfalls vorhanden. Wir beraten Dich dazu auch gerne persönlich. Schreibe uns eine Nachricht und wir melden uns gerne bei Dir.
Ja. Die CashLine Kassensoftware ist auch als Lizenz erhältlich. Für Fragen dazu, beraten wir Dich gerne persönlich unter +43 662 45 08 46. Auf unserer Preis Seite erhältst Du mehr Informationen über das CashLine Software Paket.
Ja. CashLine Kassensoftware kann individuelle Kundenwünsche sehr einfach abbilden. Durch den hohen Funktionsumfang sind die meisten Geschäftsfälle bereits abgedeckt. Solltest Du dennoch spezielle Anforderungen in deinem Betrieb haben, helfen wir Dir natürlich gerne weiter. Standardisierte Zusatzmodule findest Du auf unserer Produkt Seite. Für Fragen, kannst Du uns gerne telefonisch unter +43 662 45 08 46 erreichen.
Software as a Service. Wir stellen Dir damit ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zur Verfügung. SaaS bedeutet, dass wir CashLine (wenn Du die Software nicht als Lizenz erworben hat) für Dich betreiben und warten. Das hat den Vorteil, dass Hilfe einfach und schnell geht, dass keine zusätzliche Serverhardware samt Datensicherung angeschafft werden muss und Du keinen eigenen Systembetreuer brauchst.
Viele. Bei Customer Care unterstützt dich CashLine durch kundenspezifische Informationen wie Verkaufsinfos, Belegauskünfte oder ein Kundenkarten-Modul.
Ja. Sie können mit CashLine problemlos verschiedene Preislisten oder Rabattgruppen sowie eine Rabattmatrix hinterlegen. Deine Kunden stehen bei uns genauso an erster Stelle. In einer kurzen Einschulung erklären wir Dir, wie Du CashLine für dich individuell gestalten kannst.
Keine Limits. Die Pflege von Stammdaten kannst Du ganz einfach mit CashLine selbst betreiben. Es gibt auch kein Limit, was die Anzahl von Stamm- und Belegdaten betrifft. Die unkomplizierte Handhabung und intuitive Benutzerobefläche sind praktisch und leicht verständlich. Im Normalfall benötigst Du deshalb kein Spezialwissen oder unsere Unterstützung. Beim Kauf von CashLine bekommst Du eine umfassende Einschulung von uns, wo wir dir alle Funktionen noch einmal genau erklären.
Jederzeit. Mit CashLine kannst du Lager auch Standortübergreifend verwalten. Bestandsauskunft, Bestellvorschläge und Warenbuchungen können direkt an der Kasse getätigt werden. Sogar die Inventur ist mit CashLine problemlos möglich.
Ganz einfach. Die Anzahl der Standorte / Filialen ist beliebig und kann auch länderübergreifend sein. CashLine ist ideal für diesen Einsatz, denn sie kann verschiedene Preislisten, Lager , Währungen und Zeitzonen zuordnen und besitzt ein standortübergreifendes Berichtswesen. Spezielle Funktionen für Franchise Betriebe sind zusätzlich erhältlich.
Genau so wie Du ihn brauchst. Die CashLine Software stellt ein umfangreiches Berichtswesen zur Verfügung. So sind spezielle Berichte für Kassiere, Lagerwirtschaft / Beschaffung und Buchhaltung / Steuerberater verfügbar. Solltest Du spezielle Anforderungen in deinem Betrieb haben, kann CashLine auch ganz nach deinen Wünschen ausgestattet werden. Bei Fragen dazu, stehen wir Dir gerne unter +43 662 45 08 46 zur Verfügung. Wir freuen uns auf deinen Anruf!
Umfangreich. CashLine unterstützt das Arbeiten von mehreren Kassieren. Durch die Stapelfunktion und automatisches Belegstapeln beim Kassierwechsel ist zügiges Arbeiten gewährleistet. Falls Du dazu Fragen hast, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail info@cashline.at. Einer unsere CashLine Experten wird sich in Kürze bei Dir melden.
Naturlich. Grundsätzlich kann die Software auf allen Endgeräten eingesetzt werden auf denen der Internet Explorer läuft. So auch auf Apple. Dazu wird der Apple Parallels Desktop oder eine andere virtuelle Umgebung mit einem Windows Betriebssystem benötigt.
Ja. Die Anzahl der Zahlungsarten (z.B. Bar, EC, Kreditkarten, etc.) und Währungen ist unbeschränkt und frei definierbar. Sieh selbst, wie einer unserer internationalen Kunden CashLine in mehreren Ländern einsetzt.
Hardware
So gut wie alle. CashLine unterstützt eine Vielzahl an POS-Hardware von Bondrucker bis hin zu EC-Terminal. Wir helfen Dir gerne dabei, die ideale Ausstattung zu finden. Hier ist eine kurze Übersicht der CashLine Hardware, die wir für dich problemlos einrichten können:
- Bondrucker (Epson Serie)
- Barcodescanner (Honeywell)
- VGA Kundendisplay (2. Bildschirm) (Glancetron)
- Kassenlade
- EC-Terminal (ZVT Schnittstelle (D); EPS48 (AT); Six (CH))
Mehr Informationen dazu kannst Du auf unserer Produkt Seite finden.
Nein. Falls Du bereits Hardware Geräte besitzt, kannst du die CashLine auch als Software-Only Paket erwerben. Wir bieten auch eine Vielzahl an Hardware Produkten, die Du auch einzeln erwerben kannst. Mehr Informationen zu den CashLine Hardware Produkten für deine Kasse findest Du auf der Preisübersicht.
Ja. CashLine wird über einen Server gehostet und ist via Fernwartung sorgenfrei und rund um die Uhr erreichbar. Die Grundvoraussetzung für den Betrieb der Kasse ist lediglich die aktuelle Version von Microsoft Edge (unter Windows 10/11 Pro) oder eines Internet Explorers (Windows 7). Wie vielseitig CashLine eingesetzt werden kann, findest Du hier.
- handelsüblicher Windows® PC
- OS: 64-Bit Windows® 10 oder Windows® 11, jeweils ab Professional Version
- CPU: ab 2 GHz 64-Bit (x64) – Multicore-Prozessor (Je mehr logische Prozessoren, desto besser)
- RAM: Min. 4 GB, 8 GB empfohlen
- HDD: min. 8,0 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation sowie Installation der Signatursoftware, Finanzdaten bzw. Serverumgebung (je nach Installationsvariante)
- Internetzugang mit mindestens 7,2 MBit/s Downloadrate, vorzugsweise mit Flat Rate
Service
Sofort. Du kannst unsere CashLine Basic bereits innerhalb von 2 Werktagen bei Dir in Betrieb nehmen. Die Webkasse kann aber viel mehr, als nur die Basics. Damit Du und Deine Mitarbeiter die Kasse ideal für sich nutzen können, helfen wir Dir persönlich oder per Telefon die Kasse nach deinen individuellen Wünsche einzurichten. Bei uns gibt es keine 0815 Lösungen. Jede CashLine wird genau nach den Wunschen unserer Kunden eingerichtet, das Rundum-Sorglos Paket ist dabei immer inkludiert. Kontaktiere uns hier und wir melden uns gerne bei Dir.
Kein Problem. Wir haben eine smarte Ausfalllösung in unser System integriert. CashLine arbeitet deshalb einfach weiter, sogar ohne Internetverbindung. Kein Stress, keine Panik. Einfach sorglos weiterverkaufen.
Anruf genügt. Persönliche Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Du kannst uns telefonisch unter +43 662 45 08 46 erreichen. Nutze auch unser Kontaktformular oder schreibe uns eine E-Mail info@cashline.at. Einer unsere CashLine Experten meldet sich in Kürze bei Dir. Wir freuen uns auf Deine Nachricht!
Sicherheit
Die Sicherheit Deiner Daten steht bei uns an oberster Stelle! Deshalb arbeiten wir und unsere Hostingpartner ausschließlich mit den neuesten Sicherheits-Standards. Du bestimmst selber, wer Deine Daten wann sehen darf. Wir helfen Dir natürlich gerne bei der Benutzerverwaltung. Wenn Du Hilfe benötigst, können wir – mit deinem Einverständnis – auf deine Daten zugreifen.
Wir gehen immer auf Nummer sicher, wenn es um Ihre Daten geht. Wir arbeiten mit einem externen Anbieter von Sicherheits-Servern in Deutschland zusammen, der mit dem ISO 27001 für hervorragende Datensicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit ausgezeichnet wurde. Zusätzlich verlieh eco Datacenter Star Audit, das Sicherheits- und Qualitätszertifikat für Internet-Datenzentren, unserem Hosting Partner 5 von 5 Sternen.