Software

Einfach. Bestehende Daten können über eine XML-Schnittstelle mit der anderen Software synchronisiert werden. Eine standardisierte Schnittstelle zur Sage 100 ist ebenfalls vorhanden. Wir beraten Sie dazu auch gerne persönlich. Schreiben uns eine Nachricht und wir melden uns gerne bei Ihnen.

Ja. Die CashLine Kassensoftware ist auch als Lizenz erhältlich. Für Fragen dazu, beraten wir Sie gerne persönlich unter +43 662 45 08 46.

Ja. CashLine Kassensoftware kann individuelle Kundenwünsche sehr einfach abbilden. Durch den hohen Funktionsumfang sind die meisten Geschäftsfälle bereits abgedeckt. Sollten Sie dennoch spezielle Anforderungen in Ihrem Betrieb haben, können diese in den meisten Fällen mit CashLine Erweiterungen abgebildet werden.

Software as a Service. Wir stellen damit ein „Rundum-Sorglos-Paket“ zur Verfügung. SaaS bedeutet, dass wir CashLine für Sie am Server betreiben und warten. Das hat den Vorteil, dass Hilfe einfach und schnell geht, dass keine zusätzliche Serverhardware samt Datensicherung angeschafft werden muss und keinen eigener Systemadmin für die Kassa benötigt wird.

Viele. Bei Customer Care unterstützt Sie CashLine durch kundenspezifische Informationen wie Verkaufsinfos, Belegauskünfte oder ein Kundenkarten-Modul.

Ja. Sie können mit CashLine problemlos verschiedene Preislisten oder Rabattgruppen sowie eine Rabattmatrix hinterlegen. Ihre Kunden stehen bei uns genauso an erster Stelle. In einer kurzen Einschulung erklären wir Ihne, wie Sie CashLine für Ihre Bedürfnisse individuell gestalten können.

Keine Limits. Die Pflege von Stammdaten können Sie ganz einfach mit CashLine selbst erledigen. Es gibt auch kein Limit, was die Anzahl von Stamm- und Belegdaten betrifft. Die unkomplizierte Handhabung und intuitive Benutzerobefläche sind praktisch und leicht verständlich. Im Normalfall benötigen Sie dazu kein Spezialwissen.

Übrigens: wenn Sie selbst die Daten nicht pflegen möchten oder können, so unterstützen wir Sie dabei gerne und zuverlässig!

Jederzeit. Mit CashLine können Sie Lager Ihr Lager verwalten. Das geht bei Filiallösungen auch standortübergreifend. Bestandsauskunft, Bestellvorschläge und Warenbuchungen können direkt an der Kasse getätigt werden. Sogar die Inventur ist mit CashLine problemlos möglich.

Ganz einfach. Die Anzahl der Standorte / Filialen ist beliebig und kann auch länderübergreifend sein. CashLine ist ideal für diesen Einsatz, denn sie kann verschiedene Preislisten, Lager , Währungen und Zeitzonen zuordnen und besitzt ein standortübergreifendes Berichtswesen. Spezielle Funktionen für Franchise Betriebe sind zusätzlich erhältlich.

Genau so wie Sie ihn brauchen. Die CashLine Software stellt ein umfangreiches Berichtswesen zur Verfügung. So sind spezielle Berichte für Kassiere, Lagerwirtschaft / Beschaffung und Buchhaltung / Steuerberater verfügbar. Sollten Sie spezielle Anforderungen in Ihrem Betrieb haben, kann CashLine auch ganz nach Ihren Wünschen ausgestattet werden. Bei Fragen dazu, stehen wir Ihnen gerne unter +43 662 45 08 46 zur Verfügung.

Umfangreich. CashLine unterstützt das Arbeiten von mehreren Kassieren. Durch die Stapelfunktion und automatisches Belegstapeln beim Kassierwechsel ist zügiges Arbeiten gewährleistet. Falls Sie dazu Fragen haben, nutzen Sie einfach unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@cashline.at. Einer unsere CashLine Experten wird sich in Kürze bei Ihnen melden.

Der Einsatz von CashLine auf eigenen Hardwaresystemen sollte jeweils abgestimmt werden. Grundsätzlich finden wir meistens eine passende Möglichkeit.

Ja. Die Anzahl der Zahlungsarten (z.B. Bar, EC, Kreditkarten, etc.) und Währungen ist unbeschränkt und frei definierbar. Sieh selbst, wie einer unserer internationalen Kunden CashLine in mehreren Ländern einsetzt.

Hardware

CashLine unterstützt eine Vielzahl an POS-Hardware von Bondrucker bis hin zu EC-Terminal.

Mehr Informationen dazu können Sie auf unserer Produkt Seite finden oder in einem persönlichen Beratungsgespräch erhalten.

Wir prüfen gerne ob Ihre Hardware verwendet werden kann. CashLine kann auch als Software-Only Paket erwerben werden. Wir bieten auch eine Vielzahl an Hardware Produkten, die Sie einzeln erwerben können.

Der Einsatz von eigener Hardware ist immer abzustimmen. Wir prüfen ob die Geräte kompatibel sind und informieren Sie noch vor dem Kauf ob der Einsatz der CashLine als softwareOnly funkitionieren kann. Im Zweifelsfall bieten wir gerne Hardware im Paket mit an oder stimmen mit Ihnen ab, welche Gerät Sie besorgen.

  • handelsüblicher Windows® PC
  • OS: 64-Bit Windows® 10 oder Windows® 11, jeweils ab Professional Version
  • CPU: ab 2 GHz 64-Bit (x64) – Multicore-Prozessor (Je mehr logische Prozessoren, desto besser)
  • RAM: Min. 4 GB, 8 GB empfohlen
  • HDD: min. 8,0 GB freier Festplattenspeicher für die Programminstallation sowie Installation der Signatursoftware, Finanzdaten bzw. Serverumgebung (je nach Installationsvariante)
  • Internetzugang mit mindestens 7,2 MBit/s Downloadrate, vorzugsweise mit Flat Rate

Service

Sofort. Sie können die CashLine ONE innerhalb von wenigen Werktagen in Betrieb nehmen. Erweiterungen und Hardwareoptionen sind nach Rücksprache rasch verfügbar. Damit Sie und Ihre Mitarbeiter die Kasse ideal für sich nutzen können, helfen wir Ihnen persönlich oder per Telefon/Fernwartung die Kasse nach Ihren individuellen Wünsche einzurichten.

Kein Problem. Wir haben eine smarte Ausfalllösung in unser System integriert. CashLine arbeitet deshalb einfach weiter, sogar ohne Internetverbindung. Kein Stress, keine Panik. Einfach sorglos weiterverkaufen.

Anruf genügt. Persönliche Beratung steht bei uns an oberster Stelle. Sie können uns telefonisch unter +43 662 45 08 46 erreichen. Nutzen Sie auch unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail info@cashline.at.

Sicherheit

Die Sicherheit Deiner Daten steht bei uns an oberster Stelle! Deshalb arbeiten wir und unsere Hostingpartner ausschließlich mit den neuesten Sicherheits-Standards. Sie bestimmen selber, wer Deine Daten wann sehen darf. Wir helfen Ihnen natürlich gerne bei der Benutzerverwaltung. Wenn Sie Hilfe benötigen, können wir – mit Ihrem Einverständnis – auf Ihre Daten zugreifen.

Wir gehen immer auf Nummer sicher, wenn es um Ihre Daten geht. Wir arbeiten mit einem externen Anbieter von Sicherheits-Servern in Deutschland zusammen, der mit dem ISO 27001 für hervorragende Datensicherheit, Verfügbarkeit und Vertraulichkeit ausgezeichnet wurde. Zusätzlich verlieh eco Datacenter Star Audit, das Sicherheits- und Qualitätszertifikat für Internet-Datenzentren, unserem Hosting Partner 5 von 5 Sternen.