CashLine ENTDECKT – SCHNAPPSCHUSS GECHECKT!!!

Cashline News

“Früher, ja früher …. “- erzählen wir unseren Kindern immer – “… da hat man eine Kamera gehabt und da war ein Film drinnen – mit Platz für 24 oder 36 Fotos.
Zur Klassenfahrt nahm man die dann mit und mit viel Glück bekam man zu diesem Anlass auch einen neuen Film und konnte dann SAGE und SCHREIBE 24 oder sogar unfassbare 36 Fotos in einer Woche schiessen – absoluter Luxus.
Etliche Momente mussten wir dennoch im Hirn speichern- weil eben der Film schon verschossen war, wir die Kamera grad nicht dabeihatten oder etwa der Daumen vor die Linse gerückt ist.”

Nun ja, das mit den Fotos ist ja mittlerweile schon anders gell!?! Und weil jetzt jeder immer und überall seine Kamera/Handy/Tablet dabei hat, gibt es nun wirklich keine Ausrede bei unserer Aktion “CashLine ENTDECKT – SCHNAPPSCHUSS GECHECKT!” nicht mitzumachen.

📷⚡️🎥 Und so einfach geht es:
Wann immer Du irgendwo bist, wo Du eine CashLine klingeln hörst oder siehst, dann mach doch BITTE BITTE ein Foto davon und schick es uns… wir wollen unsere Kunden und unsere CashLine SOOOOOOO gerne in Action sehen!!

Aus den HOFFENTLICH GANZ GANZ vielen Fotos die wir bekommen, machen wir dann vielleicht eine FotoLoveStory, einen KassenComic, einen Wettbewerb oder oder oder … Also, fleissig einkaufen und konsumieren bei unseren zahlreichen CashLine Kunden und Paparazzi spielen!!! DAAAANKE !!!

Von A wie Aschach bis Z wie Zürich, von A wie Abholmarkt bis Z wie Zahnarzt, von A wie Azwanger bis Z wie ZWEIGstelle ….

Dein fotografisches Engagement wird übrigens belohnt!!
Schicke Dein(e) Foto(s) einfach an sales@cashline.at!!! Und vielleicht noch den Ort und das Geschäft dazu… JUHU!! 😎

zurück zur Übersicht

Comments are closed.